Unter dem Titel „Hasta la Vista“ fand das letzte der 30 Konzertabende der vergangenen 20 Jahre in der IMS Langenhart statt. Unter der Leitung von Kplm. Jun Ono wurden im ersten Teil Werke wie der Marsch „Zauber der Montur“ von Carl Michael Ziehrer, der Walzer „Die Schlittschuhläufer“ von Emil Waldteufel, die Polka schnell „Freikugeln“ von Johann Strauß, die Polka Mazur „Stadt und Land“ von Johann Strauß und „Das große Tor von Kiew“ von Modest O. Moussorgsky – M. Ravel aufgeführt.

Der zweite Teil des Konzertes war von moderneren Arrangements geprägt. Mit dem Quickmarsch „Al Abanico“ von A. Javalojes, „Macarena“ von Bernado B. Monterde mit Solotrompeter Obmann Harald Gritzner, „Coldplay on Stage“ von Guy Berrman, „The crazy Charleston Era“ arr. Stefan Schwalgin mit dem Solisten Charly Lechner am Banjo und „Porgy and Bess“ von George Gershwin wurde der zweite Teil des Konzertes bestens ausgewählt.
Als Draufgaben wurden dem begeisterten Publikum der Tango „Jalosie“ und der Marsch „Die Bosniaken kommen“ zu Gehör gebracht.
Peter Moser führte in gewohnter Weise mit seinen ausführlichen und treffenden Worten durch das Programm.
Es konnten auch Ehrungen durchgeführt werden: Obmann Harald Gritzner gratulierte Colin Freudenthaler am Schlagzeug, Viktoria Huber an der Klarinette und Eva Preslmayr am Horn zum Leistungsabzeichen in Bronze. Ronald Nöstlehner, Tuba, erhielt die Ehrenmedaille in Silber für die 25-jährige Mitgliedschaft im Verein überreicht.
Obmann Harald Gritzner konnte auch Schlagzeuger Helmut Fürst, welcher auch von 1976 bis 1988 Obmann des Vereines war, recht herzlich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren und ihm einen Geschenkskorb überreichen.