Das Blasorchester St. Valentin Steyr Traktoren lädt herzlich
zum Herbstkonzert
am 14. November 2020
in der Sporthalle der IMS Langenhart.

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ – so sagte es einst Charlie Chaplin. Lassen Sie uns, durch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubern.

„70 Jahre BO St. Valentin“ – unter diesem Motto waren für das Jahr 2020 einige Events des Blasorchesters St. Valentin Steyr Traktoren geplant, die aufgrund der Covid-19-Pandemie alle abgesagt werden mussten. Somit freuen wir uns besonders, dass das Herbstkonzert unser musikalisches Highlight zum 70-jährigen Jubiläum sein kann. Das Konzert findet unter Einhaltung eines umfassenden Covid-19-Konzepts in der IMS Langenhart statt.

Wir starten um 19:30 Uhr!
Wir freuen uns sehr auf Ihren geschätzten Besuch!

Um telefonische Karten-Voranmeldung unter

0699 10052787  Norbert Füsselberger oder
0699 18119053  Christine Bräuer

wird gebeten.

Zur Information: Das Herbstkonzert muß wegen Covid-19 abgesagt werden.

Am 20.09.2020 wurde die Erstkommunikationsfeier in der Pfarre Langenhart vom Blasorchester St.Valentin musikalisch feierlich umrahmt.

Am 30.08.2020 wurde der Gottesdienst aus der Pfarrkirche Langenhart vom Landesstudio NÖ live an verschiedene Sender übertragen.

Dieser Gottesdienst wurde vom Bläserquartett des Blasorchesters musikalisch umrahmt.