Neujahrsball am 5. 1. 2024 im Valentinum

YouTube Video von Michael Heigl:  Ball Video 2024 (https://youtu.be/GyJJA39qG8A)

Bereits seit 2006 richten wir gemeinsam mit der Pfarre Langenhart den nun schon traditionellen Neujahrsball aus.
Ursprünglich gestartet im Kulturhaus, hatten wir ab Jahr 2020 die Möglichkeit, das tolle Engineering Center von CNH Industrial zu nutzen.
Heuer fand der Ball erstmals im neuen Veranstaltungszentrum VALENTINUM statt.

Mit der großartigen Tanzmusik des Tanzorchesters BOBB und der JB4 kamen die zahlreichen tanzbegeisterten Besucher voll auf ihre Rechnung.
Das stimmungsvolle Lichtarrangement von SKYLINE gab dem Ball ein besonderes Ambiente.

Das anspruchsvolle Eintanzen mit dem Donauwalzer-ChaChaCha und die sehr beliebte Mitternachts Quadrille war in gewohnter Weise in der Hand von Benjamin Völk.
Wir freuen uns schon auf den Neujahrsball 2025!

Nach den ersten „Gehversuchen“ beim Frühlingskonzert im neuen VALENTINUM durften wir nun bereits zum zweiten Mal in diesem schönen Ambiente unser Bestes geben. Man merkte bereits, dass schon etwas Routine in den Abläufen der Organisation entstanden war, und das ließ uns das Konzert in entspannter Atmosphäre durchführen.

Am Samstag dem 2. September 2023 fand im Garten der Familie Mayrhofer das Weisenblasen statt.

Sehr herzlich konnten wir dem Hausherren Josef Mayrhofer zum 70. Geburtstag gratulierten.
ALLES GUTE und Danke für die Gastfreundschaft!