Pfarrfest Langenhart
mit Einweihung des neuen Pfarrzentrums.

Am 23. Juni 2019 fand wiederum das traditionelle Pfarrfest der Pfarre Langenhart am Ausstellungsgelände der Fa. Leuchtenmüller statt. Die Einweihung des neuen Pfarrzentrums wurde mit einem Familiengottesdienst gefeiert, welcher mit einem Quartett des Blasorchesters musikalisch mitgestaltet wurde.

Anschließend spielte das Blasorchester BO St.Valentin Steyr Traktoren unter Kplm. Ferdinand Halbmayr zu einem zünftigen Frühschoppen auf. Neben dem Vertreter der Pfarre Langenhart konnte auch Obmann Gritzner Harald die zahlreichen Gäste in der bis auf den letzten Platz gefüllten Ausstellungshalle herzlich begrüßen. In der Pause stellte dann die Jugendgruppe des Blasorchesters, mit Füsselberger Norbert an der Spitze, ihr Können unter Beweis. Den Nachmittag und den Festausklang gestaltete die 15er Musi des Blasorchesters.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com