Am 1. September fand abermals bei strahlendem Wetter das traditionelle Weisenblasen des Blasorchesters St.Valentin in der Wimm statt.Die Gäste konnten einen netten und gemütlichen Nachmittag im Garten der Familie Mayrhofer mit musikalischer Umrahmung aus Formationen verschiedener Vereine genießen. Für das leibliche Wohl wurde durch selbstgemachte Brötchen und Mehlspeisen gesorgt.

Eine gelungene Veranstaltung, wie es das zahlreich anwesende Publikum bewies.
Wir freuen uns schon auf das Weisenblasen 2020 wieder in der Wimm am Anwesen Mayrhofer. Herzlichen Dank, diese Veranstaltung im schönen Garten bei der Familie Mayrhofer veranstalten zu dürfen.

Obmann Harald Gritzner konnte nachstehende Teilnehmer begrüßen:

Posaunentrio "Saubohnen" MV St.Pantaleon
Tenor-Flügelhornduo "D'Zwiefochn" aus Korneuburg
Flügelhorn Duo "Die G'mischten" Korneuburg/St.Valentin
Flügelhorn Trio "Stöcklerstraßentrio" St.Valentin
Bläserquartett "Mitanaund" Korneuburg/Wolfern/St.Valentin
"4er BOB" BO St.Valentin und als
Special Guests, "Quer Umi".


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com