Der alljährliche Maria Stieger Gedenkwandertag am 26. Oktober führte uns heuer mit 31 Personen von der Pizzeria Marco Polo in Breitfeld (St.Pantaleon-Erla) über Weinberg in die Buchau, dann entlang der Auer Bundesstraße nach Erla zu den Firmen Farben Jotun und Reisemobilcenter Skohautil.

Nach einer kurzen Vorstellung der Firmen Farben Jotun durch Frau Brigitte Skohautil und Reisemobilcenter Skohautil durch Herrn Ferdinand Skohautil konnten wir die Betriebe und die neuesten Wohnmobile und Wohnwägen besichtigen. Nach einer Stärkung führte uns dann der Weg über Weingarten wieder nach Breitfeld, wo in der Pizzeria Marco Polo schon ein ausgiebiges Mittagessen auf uns wartete.Trotz nebeligen Wetters eine gelungene Veranstaltung.
Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank der Familie Skohautil für die freundliche Bewirtung.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com