Das diesjährige Herbstkonzert am 9. November 2019 in der Sporthalle Langenhart war von der Programmgestaltung her von Klassik bis Modern – Farben in Musik - ausgelegt. Kapellmeister Jun Ono konnte abermals seine MusikantInnen zu höchsten musikalischen Leistungen begeistern.

Beginnend mit dem Schönfeld Marsch von C.M. Ziehrer, Black Diamond v. Robert Lengfeld, Friedenpalmen, Walzer v. Josef Strauß, Goldfinger v. John Berry und The Woman in White v. Andrew Lloyd Webber war der erste Teil des Konzertes absolviert. Der zweite Teil war mit Hooray for Hollywood v. Richard A. Whiting, The Thin Red Line, Marsch v. Kenneth Alfort, I need to bee in Love v. Richard Carpenter, A. Hammond & J. Bettis (Solistin Verena Mitter am Saxofon), The Pink Panther v. Henry Mancini, Green Green Grass of Home v. Curly Putman (Solist Obm. Harald Gritzner auf der Trompete), Yellow Submarine v. John Lennon & Paul McCartney bestens ausgewählt.
Als Draufgaben wurden dem, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Sporthalle, anwesenden Publikum Vilia aus der Operette Die Lustige Witwe v. Franz Lehar und dem Marsch O du mein Österreich von Franz v. Suppe zu Gehör gebracht.
Stabführer Peter Moser führte in gewohnter Weise mit ausführlichen und treffenden Worten durch das Programm.
Als neue Musikerin konnte Lea Sophie Eglseer vorgestellt und im Orchester von Obm. Harald Gritzner und Kpm Jun Ono herzlichst begrüßt werden.
Mit der Einladung zum Neujahrsball am 5. Jänner 2020 im Experience Center CNH Industrial und dem Frühjahrskonzert am 4. April 2020 wurde das mit langem Applaus bedachte Konzert beendet.