Nach einem erfolgreichen Probenjahr gab es heuer eine Weihnachtsfeier für die Musikerinnen und Musiker des Jugend BOBs, da die große Musik-Weihnachtsfeier wegen Corona-Auflagen nicht durchgeführt werden konnte.

 

Bei der Weihnachtsfeier wurden noch stimmungsvolle Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte präsentiert. Außerdem wurden alle vom Weihnachtsmann, Obmann Harald Gritzner, dem Weihnachtsengerl, Jugendreferentin Martina Schafelner, und dem musikalischen Leiter der Jugend, Norbert Füsselberger, beschenkt. Ein ganz besonderer Dank gilt unserer Christine Bräuer für die perfekte Terminkoordination, das selbstgemachte Weihnachtsessen und den Getränken. Ebenfalls DANKE sagen dürfen wir unserer Dekorationskoryphäe, Waltraud Lechner die gemeinsam mit unserer Chrissi das Probelokal in ein weihnachtliches Wonderland verwandelt hat.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com