Nach 2- jähriger Corona Pause konnten wir am 5. Jänner 2023 gemeinsam mit der Pfarre Langenhart den Neujahrsball 2023 durchführen.
Dazu wurde das CNH Experience Center St. Valentin in einen wunderschönen Ballsaal verwandelt.

Für die passende Einstimmung sorgten Take2: Verena Gritzner Gesang und Doris Klausberger am Klavier.
Die perfekte Eröffnung gestaltete Benjamin Völk mit 16 Paaren, die live von BOBB (Bigband St. Valentin) begleitet wurden. Stefan Prechtl (1. Tenorsax) arrangierte für diesen Abend das Stück „Dance Monkey“.Für tänzerische Abwechslung sorgten die Bigband und JB4 (Mit einem überraschenden Gastauftritt der werdenden Mutter Lisa).
Unterhaltung und Abwechslung brachtendie Fotobox, die Tombola mit tollen Preisen und die Mitternachts-Quadrille unter der Leitung von Benjamin Völk.
Eine Sektbar, Weinbar und Schnapsbar luden zum Verweilen nach dem Tanzen.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten bei der Firm CNH Österreich GmbH!
Nächstes Jahr findet der Neujahrsball im Valentinum statt - 5.1.2024.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com