Nach den ersten „Gehversuchen“ beim Frühlingskonzert im neuen VALENTINUM durften wir nun bereits zum zweiten Mal in diesem schönen Ambiente unser Bestes geben. Man merkte bereits, dass schon etwas Routine in den Abläufen der Organisation entstanden war, und das ließ uns das Konzert in entspannter Atmosphäre durchführen.

Das von Kapellmeister Jun Ono wiederum grandios zusammengestellte Programm um das Thema „Tänze“ aus der Feder wie Antonin Dvorak oder Josef Strauss, bis hin zu Blockbustern wie „Gangnam Style“ oder „Moon River“ bereitete den gut 300 Besuchern einen kurzweiligen Konzertabend, was mit sehr langem Applaus belohnt wurde.

Lea Sophie Eglseer duften wir das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber überreichen. Wir gratulieren sehr herzlich !
(Jun Ono hat vom Konzert eine tolle CD erstellt - diese ist auf Wunsch erhältlich)

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung beim Frühlingskonzert am 23.03.2024 !